Über uns

Malermeister Markus Stöger

Der Beruf des Malers ist für mich zugleich Berufung. Bereits kurz nach meiner Lehre war ich daher als Vorarbeiter und Teamleiter mit Führungsaufgaben in großen Malereibetrieben tätig.

Mit abgeschlossener Meister- und Unternehmerprüfung übernahm ich 2014 die Firma Stallinger in Asten, einen eingesessenen Malereibetrieb – als Malermeister Markus Stöger.

Mit über 1.300 zufriedenen Kunden haben wir uns seitdem in der Region als zuverlässiger Malerbetrieb einen Namen gemacht. Das hervorragende, bestens geschulte Team ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg. Wir legen dabei großen Wert darauf, nicht nur fachliche Kompetenzen zu schulen, sondern unsere Mitarbeiter auch hinsichtlich ihrer Soft Skills weiterzuentwickeln. Mit Erfolg!

Ende 2021 schlagen wir mit einem neuen Firmenstandort in Enns ein weiteres Kapitel unserer Erfolgsgeschichte auf.

Markus STÖGER

Malermeister, Geschäftsführer

Lieblingsfarbe: blau

Daniela STÖGER

Büro

Lieblingsfarbe: bunt

Lukas

Geselle

Michael

Geselle

Tamas

Geselle

Zsolt

Geselle

Elias

Geselle

Jozsef

Geselle

Ronja

Lehrling

Julian

Lehrling

In Memoriam – Florian Hiebl

† 01.01.2021

Unser geschätzter und fröhlicher Lehrling Florian Hiebl musste viel zu früh von uns gehen. Unsere Gebete, Gedanken, unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid gehören der gesamten Familie. Florian, du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Dein Lachen, dein unbeschwertes und aufheiterndes Gemüt wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Du bleibst für immer ein Teil meiner Firma.

Unsere Leistungen

Malerei im Innenraum
Lackieranstriche
Holzanstriche
Brandschutzanstrich
Bodenversiegelung
Bodenmarkierungen
Fassaden
Fassadenschutz
Spezialmalereien

Jetzt anfragen